Trainingsstart am 3. Januar
, Blessing Dieter
Nach den Ferien ist das erste Training am 3. Januar. Die Trainings in Meilen entfallen bis auf Weiteres - dort wird geimpft. Wir bieten in Männedorf Freitags ein zusätzliches Jugendtraining an.
Clubmeisterschaft
, Blessing Dieter
Neun Jugendliche mischten sich bei der Clubmeisterschaft unter das Erwachsenenfeld, wo sich Christoph Schaub durchsetzte. Auch ein tolles Buffet und ein leckeres Clubessen sorgten für einen gelungenen Tag.
2. Runde Jugendmeisterschaft
, Tedesco Daniele
Eine starke Teamleistung brachte unserem Jugendteam vier weitere Punkte und einen weiteren Sieg. Nur knapp wurde ein Unentschieden im zweiten Match verpasst. Tolle Team-Leistung, gute Stimmung und viel Spass.
Meisterschaftsbeginn Junioren
, Blessing Dieter
Unsere Juniorenteam ist erfolgreich in die Meisterschaft gestartet. Während das Team aus Uster noch zu stark war, gab es gegen Wetzikon einen klaren 9:1-Sieg.
Trainings mit Petr Blažek
, Blessing Dieter
Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf die Unterstützung unseres professionelle Coach Petr Blažek zählen. Petr engagiert sich regelmässig beim Jugendtraining und nach Möglichkeit auch bei den Erwachsenen.