SportEasy ersetzt ab sofort Team.Center
, Tedesco Daniele
Ab sofort können sich TTCMM Mitglieder über SportEasy über den Trainingsbetrieb informieren und auch anmelden.
Schülerturnier "School Trophy" am 4. April
, Blessing Dieter
Für alle Tischtennis-begeisterten Kinder unter 15 Jahren findet am 4. April um 18:00 Uhr die Lokalausscheidung für das "School Trophy"-Turnier statt. Willkommen sind auch Nichtmitglieder!
Tischtennis beim Sportcamp Meilen
, Blessing Dieter
Für alle Meilemer Schülerinnen und Schüler: Unser Club bietet Tischtennis beim Sportcamp Meilen in der ersten Frühlingsferien-Woche an. Melde dich an und lerne einen tollen Sport kennen!
Trainings auch wieder in Meilen
, Blessing Dieter
Unsere Halle in Meilen steht ab 14. März wieder zur Verfügung. Jugendtraining ist jeweils Donnerstags, Erwachsene können am Dienstag und Donnerstag spielen.
Support your Sport – Vereinsbons für den TTC Meilen-Männedorf
, Blessing Dieter
Unser Club macht wieder bei der Aktion "Support your Sport" der Migros mit. Sammelt bis zum 25. April beim Einkauf in der Migros Vereinsbons und weist sie unserem Club zu. Danke für die Unterstützung.
Clubmeisterschaft
, Blessing Dieter
Neun Jugendliche mischten sich bei der Clubmeisterschaft unter das Erwachsenenfeld, wo sich Christoph Schaub durchsetzte. Auch ein tolles Buffet und ein leckeres Clubessen sorgten für einen gelungenen Tag.
2. Runde Jugendmeisterschaft
, Tedesco Daniele
Eine starke Teamleistung brachte unserem Jugendteam vier weitere Punkte und einen weiteren Sieg. Nur knapp wurde ein Unentschieden im zweiten Match verpasst. Tolle Team-Leistung, gute Stimmung und viel Spass.
Meisterschaftsbeginn Junioren
, Blessing Dieter
Unsere Juniorenteam ist erfolgreich in die Meisterschaft gestartet. Während das Team aus Uster noch zu stark war, gab es gegen Wetzikon einen klaren 9:1-Sieg.
Trainings mit Petr Blažek
, Blessing Dieter
Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf die Unterstützung unseres professionelle Coach Petr Blažek zählen. Petr engagiert sich regelmässig beim Jugendtraining und nach Möglichkeit auch bei den Erwachsenen.