, Blessing Dieter

Schülerturnier "School Trophy" am 4. April

Für alle Tischtennis-begeisterten Kinder unter 15 Jahren findet am 4. April um 18:00 Uhr die Lokalausscheidung für das "School Trophy"-Turnier statt. Willkommen sind auch Nichtmitglieder!

Wie zu vor-Corona-Zeiten organisieren wir vom Tischtennisclub Meilen-Männedorf eine Lokalausscheidung für das "School Trophy"-Turnier. Dieses Tournier ist das wichtigste Schweizer Tischtennisturnier für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle mit Jahrgang 2007 oder jünger (es gibt die Kategorien U9, U11, U13 und U15). Zudem dürft ihr nicht „lizenziert“ sein, d.h. nicht in einer Jugendmannschaft spielen. 

Die Lokalausscheidung bei uns im Club findet am Montag, 4. April,  um 18:00 Uhr in Männedorf, statt. Diese ist auch für Nicht-Clubmitglieder. 

Hier kannst du dich für die Lokalausscheidung anmelden: Anmeldung

Falls du dich qualifizierst, kannst du am Kantonsfinale am 15. Mai in Zürich teilnehmen. Am 12. Juni findet dann noch das Schweizer Finale im Kanton Freiburg statt.

 Bei swiss table tennis findet ihr nähere Informationen.