Tischtennis-Club Meilen-Männedorf

Der einzige Club am rechten Zürichseeufer

Mach mit - Für jung bis alt

Jugend und Nachwuchs

Wir bieten Jugendlichen eine Vielfalt von Trainingsmöglichkeiten an den Standorten Meilen und Männedorf. Das durch Trainer geförderte Training macht den Nachwuchsspielern Spass und verbessert ihr Können.

 

Einsteiger,
Ping Pong-Fan

Hast du Spass an Tischtennis, spielst oft mit deinen Freunden und möchtest den Sport besser kennenlernen oder dich verbessern? Dann komm in unseren Club! Hier wirst du diesen tollen Sport mit Gleichgesinnten ausüben können und dein Niveau verbessern können.

Ambitionierte, lizenzierte Spieler

Tischtennis macht im Wettkampf am meisten Spass! Wenn du ein lizenzierter Spieler bist oder Ambitionen darauf hast, kannst du bei uns in den verschiedenen Ligen mitspielen und deine Spielstärke gegen andere messen.

News

Erfahre Neues zum Training und unsere Teams:

2te Runde 3. Liga - Jugendmeisterschaft 21/22
, Tedesco Daniele
Eine starke Teamleistung brachte unserem Jugendteam vier weitere Punkte und einen weiteren Sieg. Nur knapp wurde ein Unentschieden im zweiten Match verpasst, nach einem 5-Satz Spiel im Doppel. Tolle Team-Leistung, gute Stimmung und viel Spass.
Meisterschaftsbeginn Junioren
, Blessing Dieter
Unsere Juniorenteam ist erfolgreich in die Meisterschaft gestartet. Während das Team aus Uster noch zu stark war, gab es gegen Wetzikon einen klaren 9:1-Sieg.
Covid-Zertifikat
, Blessing Dieter
Ab sofort ist ein Covid-Zertifikat bei Wettkämpfen und teilweise auch im Erwachsenentraining nötig. Als Veranstalter ist unser Club verpflichtet, dies zu kontrollieren.
Saisonstart und ab 20.9. wieder Training in Meilen
, Blessing Dieter
Der Trainings- und Meisterschaftsbetrieb in Männedorf läuft wieder. Ab 20. September steht auch die Halle in Meilen wieder zur Verfügung. Neuinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Weitere Einträge

Termine - Training und Meisterschaft

ProbetrainingInformiere dich über die nächsten Trainings in Meilen und Männedorf oder Meisterschaftsspiele.
Hast du Lust auf ein Probetraining? Melde dich hier an.

Wann Betreff
Do 02.12.2021 18:15-19:30 Jugendtraining
Meilen
Do 02.12.2021 19:45-22:00 H5 vs Gossau Zürich
Do 02.12.2021 19:45-22:00 Erwachsenentraining
Meilen
Fr 03.12.2021 19:45-22:00 H1 vs Niederhasli
Fr 03.12.2021 19:45-22:00 Erwachsenentraining
Männedorf
Mo 06.12.2021 18:15-19:30 Jugendtraining
Männedorf
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge