, Tedesco Daniele

SportEasy ersetzt ab sofort Team.Center

Ab sofort können sich TTCMM Mitglieder über SportEasy über den Trainingsbetrieb informieren und auch anmelden.

Liebe TTCMM-Mitglieder,

Wie ihr wahrscheinlich erfahren habt, wurde Team.Center per 1. April 2022 abgeschaltet. Damit wir den Betrieb wie gehabt weiterführen können und auch weiterhin auf eine digitale Anmelde-Plattform zurückgreifen können, haben wir eine neue Plattform evaluiert.

 

Bitte meldet Euch unter dem Link (siehe unten) an.

https://www.sporteasy.net/de/join/KQXKER9/

 

Die Plattform kann über den Browser wie auch über eine Smartphone App (auf Apple oder auch Android) betrieben werden. Sobald ihr auf der Plattform angemeldet seid, könnt ihr den Trainings- und Spielbetrieb online sehen und euch auch für die Trainings wie gehabt anmelden.

Die Anwendung ist sehr anwenderfreundlich und sollte für alle einfach zu benutzen sein. Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen, die Plattform verfeinern und allenfalls kleinere Änderungen umsetzen.

Meldet euch bitte so rasch als möglich an, damit ihr auch weiterhin auf dem laufenden seid was im TTCMM in Bezug auf den Spielbetrieb läuft.

Ich hoffe ich sehe Euch bald im Training und wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Freundliche Grüsse

Daniele Tedesco