, Blessing Dieter

Saisonstart und ab 20.9. wieder Training in Meilen

Der Trainings- und Meisterschaftsbetrieb in Männedorf läuft wieder. Ab 20. September steht auch die Halle in Meilen wieder zur Verfügung. Neuinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Erfreulicherweise haben wir momentan einen starken Zuwachs an Neumitgliedern. Es gibt aber weiterhin Trainingsplätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bitte meldet euch über das Kontaktformular. Wir melden uns dann wegen eines Probetrainings.

Aktuell können wir nur in der Halle in Männedorf spielen. Ab 20. September steht aber unser Standort Meilen wieder zur Verfügung, nachdem die Halle als Impfzentrum genutzt wurde.

Auch der Meisterschaftsbetrieb ist Ende August nach dem Corona-bedingten Unterbruch endlich wieder losgegangen. Wir spielen diese Saison mit einem Team bei den Junioren, sechs bei den Aktiven und einem bei den Senioren. Das bedeutet zwei Mannschaften mehr als letztes Jahr!